DIE AGENTUR

Kommunikation ist heute eine äußerst differenzierte Angelegenheit. Wir spielen als Agentur nicht auf allen Hochzeiten, haben uns aber auf vielen Gebieten Meriten und Expertise erworben. Für uns geht Analyse und Strategie vor Design und Media; zielgruppenaffine, aufmerksamkeitsstarke Gestaltung versteht sich dabei von selbst.


INDIANAPOLIS Communication wurde 1999 von Bettina Caspers-Henn und Markus Caspers als Agentur für Produkt- und Markenkommunikation gegründet. 2006 erfolgte mit INDIANAPOLIS Books die zusätzliche Fokussierung auf die Produktion von Büchern.

INHABERIN

Bettina Caspers-Henn machte eine Ausbildung zur Werbekauffrau und studierte Betriebswirtschaft (VWA). Sie war Casting Director bei Mediabolo TV und Dream Production TV, später in der Beratung bei BMZ/FCA und im Presse- und Bürgeramt der Stadt Köln. 1999 Gründung von Indianapolis Communication.

AGENTUR
LEISTUNGENLeistungen.html

Einige Fakten

Seit unserer Gründung legen wir auf konstante und vertrauensvolle Kundenbeziehungen Wert. Wir haben für Sensoren, Motoren, Anlagenbau, Sicherheits- und Logistiktechnik Kommunikationsmaßnahmen entworfen, was auf eine Affinität zu B2B und Technik schließen lässt; wir haben aber auch für Wasser- und Stromversorgung, Hafen und Feuerwehr, für Taschen, Koffer, Accessoires, für Leuchten, für Finanzdienstleistungen und Physiotherapeutik, für Consulting- und Coachingunternehmen, für Kunstgalerien und Verlage Werbung gemacht: Wir können viel.

KONTAKT
ImpressumKontakt.html

Referenzen

Samsonite GmbH (seit 2001)

Canada Life Assurance Europe

Lingoplay Lernspiele

British Motors Cologne

Metzgalerie Koblenz

Leuze electronic AG

Steinel Vertrieb GmbH

Steinel Solutions AG

NGV Verlagsgruppe

Dumont Buchverlag

Stadtwerke Koblenz

Berufsfeuerwehr Köln

Motoren Bauer/Bauer Unternehmensgruppe

Samsonite Europe B.V.

...